Sporttag 2021

Am 24. September 2021 war der „Lange Tag des Sportes“. Dieser Tag wurde vom Sportministerium als „Comeback des Vereinssportes“ ausgerufen.

Wir freuen uns sehr, dass wir für unsere Schüler/innen einen tollen bewegten Vormittag anbieten konnten. Wir wurden dabei von den Sektionen Tennis, Fußball, Judo, Stockschützen und Happy Schiklub ebenso unterstützt wie von vielen Müttern.

So konnten die Kinder neben den erwähnten Sportarten auch Sack hüpfen, Dosen werfen, Gras Schi gehen, Stelzen gehen, mit „Food twist“ und „Hand twist“ fahren und vieles mehr.

In der Pause sorgten einige Mütter für eine sehr leckere gesunde Jause.

Da auch der Wettergott mitspielte, waren es sehr vergnügliche Stunden für die Kids. Vielen Dank an alle Helfer und die unkomplizierte Einhaltung der 3 G Regel.